Waterpeople.de

Saharareise 1986

Dieser Reisebericht ist nur was für Harte (Leser). Ich schreibe hier direkt Tag für Tag aus meinem Reisetagebuch ab und setze das eine oder andere Bild dazu. Nach fast 20 Jahren denke ich, ist dies für mich die authentischste Möglichkeit die Reise nachzuvollziehen.
Kommentare aus heutiger Sicht werde ich farblich absetzen.
Ich werde im Anschluss immer ein bis zwei Tage je Seite beschreiben, am Ende jeder Seite gehts dann weiter zum nächsten Eintrag oder zum Anfang also hierher.
In der folgenden Liste ist es auch möglich einzelne Tage zu selektieren.

Start


Anfang
Gedanken
>>
30.03
Los Gehts
>>
01.04
Übers Meer
>>
04.04
Ghardaia
>>
05.04
Hassi-Messaoud
>>
06.04
Deb-Deb
>>
08.04
In Amenas
>>
10.04
Fadnoun
>>
12.04
Ihrehir
>>
14.04
Djanet
>>
17.04
Ft. Gardel
>>
19.04
Assekrem
>>
22.04
Tamanrasset
>>
24.04
Arrakschlucht
>>
27.04
Nefta
>>
29.04
Tunis
>>



Resumee
einer Reise
>>
Diverse
Zahlen
>>




[Motorräder]  [Waterpeople]