Waterpeople.de


Saharareise ´86
Resumee
einer Reise

Sasbach den 09.12.2004.

Tja , fast 20 Jahre sind es her das ich die Reise meines (damaligen)Lebens gemacht habe. Und jetzt will ich versuchen sie zu bewerten? Eigentlich gewagt, oder nicht.
Tatsache ist jedoch das mich diese Reise geprägt hat. Noch heute sehe ich zwischen den Zeilen Bilder die ich nicht fotographiert habe. Höre Sätze die gesprochen wurden, die ich nicht geschrieben stehen. Ich war das erste mal richtig weit weg wo man nicht einfach umdrehen kann um in spätestens zwei Tagen zu Hause zu sein.
Wir hatten zusammen Stress und auch miteinander. Ich habe viele Menschen kennengelernt und kenne manch einen von ihnen noch
Heute.
Natürlich lief auch einiges schief. Wir waren drei Partner mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten und
konnten damit nicht sehr gut umgehen. Bernd und ich als extreme , Eberhard in der mässigenden Mitte. Wir verliessen uns auf Bernd und dieser war stellenweise überfordert. Wären wir reifer gewesen wären wir besser darauf eingegangen. So war nur der eine vom anderen genervt. Seit Ende der Reise hatten wir keinen Kontakt mehr.
Wir fuhren einfach zu schnell durch. Heute würde ich so eine Reise mit mehr Zeit fahren oder die Strecke verkürzen. Damals war die Fahrt eigentlich das Ziel der Reise.
Wir hatten Glück. Uns ist nichts passiert, die Motoräder haben durchgehalten, wir haben uns nicht verirrt.
So ist mir diese Reise noch immer positiv in Erinnerung und werde sie immer gerne Revue passieren lassen wozu dies Seiten ja auch dienen sollen.

<<<<  Zurück    Start >>>>