Waterpeople.de
Patricks Seite

Patrick Hallo,
da bin ich nun der Verunstalter dieser Seite.
Warum  sich eigentlich im Net exibitionieren ?
Also, ich dachte mir, da ich selbst schon einige nette Kontakte und gute Tips über solche Seiten hatte, wäre es Zeit das wir auch eine kleine Visitenkarte unserer Familie erstellen.  So werde ich nun auf den folgenden Seiten  hauptsächlich das eine oder andere über unsere Aktivitäten rund ums Wasser berichten. Sollte ich die Zeit aufbringen wird später noch etwas Motorrad aus unseren früheren Jahren dazugefügt.
Nun zu mir:  Ich bin 1961 geboren. Mein Geld verdiene ich als Angestellter an der [Uni Freiburg ] .  Dort kam ich auch vor einigen Jahren über das [ Kanupolo] zum [Kajak] fahren. So zog dies doch entscheidende Veränderungen in unseren familiären Freizeitverhalten nach sich. Parallel dazu fing unsere älteste mit [Optisegeln] in unseren Segelverein an. Nach und nach verstaubte also meine alte [G/S] in der Garage oder mutierte zum reinen "Zurarbeitbringgerät".  Zwischenzeitlich habe ich auch noch meine  [Taucherflasche] aus meiner Jugenzeit vom Speicher geholt und 1998/99 den Tauchschein
gemacht.
 
 

[Waterpeople]