Waterpeople.de
Madeleines Seite
 

Madeleine
 

Hallo ich bin Madi,

und bin im Sommer 1990 geboren. Mama und Papa sagen immer ich wäre das Sandwichkind bei uns. Dabei wär das garnicht so wenn sie gerechter zu mir wären.
Ich geh mittlerweile nach Breisach auf die Realschule mit Französisch als erste Fremsprache. Englisch habe ich in der 7. dazubekommen. Vielleicht kann ich ja mal später mit Papa französisch sprechen und die Mama versteht kein Wort ;-)
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit tanzen und segeln. Tanzen tu ich bei Helga Onny in Amoltern. 
Segeln findet bei uns im Sasbacher Segelclubstatt statt, dem Segel und Ruderverein Limburg-Sasbach. Ab und zu segle ich auch bei Regatten mit. Mein Boot ist übrigens ein Optimist, kurz Opti genannt.

Sonst treffe ich mich vor allem mit meinen Freundinnen.

Wenn mir noch was einfällt schreib ichs noch dazu...

[Photos]

[zurück][Home]

[Schreib mir was  ]