Waterpeople.de
Motorersatzteile 1


 

Dieses Büchchen gab es wohl damals mit wenn man sich einen 508er kaufte. Anhand der Grafiken lässt sich sehr gut der Aufbau des Fahrzeuges bzw das benötigte Teil nachvollziehen.
Ich zitiere:
Dieser Bildkatalog enthält Bildtafeln von den Ersatzteilen des Motors OM 314 und soll ihnen helfen , folgende Angaben zu machen, die für die Ersatzteilbestellung erforderlich ist........

BEISPIEL

Bitte senden sie mir für Typ OM 314 , Drucknummer 22 078 Catalog B
Motor-Nummer 314.910-10-012015
1 Stück  Zylinderkopfdichtung, Bild-Nr. 25, Tafel 3

Ich denke das ist heute wohl nicht mehr drin , aber an der Ersatzteiltheke dürfte dieses Büchchen doch etwas helfen. Oder gar im Urlaub !?  Teilebestellung per Fax nach Hause mit einem Kringel um das benötigte Teil.
 

Tafel
Benennung
001
Deckblatt
01
 
1
 Motorgehaeuse 1
2
 Motorgehaeuse 2
3
 Zylinderkopf
4
 Kurbelwelle
5
 Nockenwelle
6
 Einspritzpumpe 1
7
 Einspritzpumpe 2
8
 Gasgestänge Pumpe
9
 Dieselfilter
10
 Luftfilter
11
 Luftpresser
12
 Auspuffkrümmer
13
 Lima-Anlasser
14
 Ölfilter
15
 Wasserpumpe 1
16
 Wasserpumpe 2
17
 Aufhängung
   
   
   
   
   
   
   
 
 
 
 


 


 


 

[Waterpeople][Ferdinand/508]